Live: Heilige Messe aus Leutschach coronabedingt wieder auf Radio Waltl



Aufgrund der neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wurden in der Bischofskonferenz neue Einschränkungen für Gottesdienste verkündet. In Leutschach werden Heilige Messen wie schon im Frühjahr wieder live auf Radio Waltl übertragen. Gemeinsam mit Pfarrer Marius Martinas will man damit die Menschen der Pfarren Leutschach, Arnfels und Oberhaag erreichen, aber auch gerne darüber hinaus. „Ich freue mich sehr, dass ich über das Radio trotzdem mit euch feiern und bei euch sein kann!“, so der beliebte Pfarrer Marius Martinas. Für Rückfragen wie Empfangsmöglichkeiten usw. einfach die Radio Waltl Hotline unter 0664-3550447 anrufen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Waltl lesen und  hören
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon